Martina MaciejewskiWie komme ich dazu, Sie als Erfolgstrainerin bei Ihrer Zielerreichung zu unterstützen?
Alles begann, als man mich hinschickte, wo der Pfeffer wächst… Meine Faszination für die indische Kultur und Begeisterung für Land und Leute begann bereits mit meiner ersten Geschäftsreise nach Indien. Meine Aufgabe war, für die Messe München eine Veranstaltung im Bereich Getränke- und Liquid-Food Technologie einzuführen. Diese Messe ist inzwischen etabliert und ich konnte mir während meiner zahlreichen Aufenthalte in Indien ein intensives Netzwerk zu Geschäftspartnern und -freunden aufbauen.

Der persönliche Bezug gepaart mit dem hohen Marktpotential in diesem Wachstumsmarkt war für mich der ausschlaggebende Grund, Firmen beim Markteintritt in Indien unterstützen zu wollen und so berate ich heute deutsche Firmen bei der geschäftlichen Etablierung in Indien, als Inhaberin von “Martina Maciejewski – Your success in India”.

Parallel zur Entwicklung meiner Affinität zu Indien habe ich mit der Thematik der “Macht der Anziehung” und der positiven Energie beschäftigt – sicherlich kein Zufall, wenn man bedenkt, dass den Indern diese Lebenshaltung in die Wiege gelegt wird. Nach meinen zahlreichen Aufenthalten in Indien lag es mir am Herzen, die Lebensfreude und den Optimismus, den ich dort kennenlernte, und der auch mir in Fleisch und Blut überging, auf meine deutschen Landsleute zu übertragen. Das Institut für Persönlichkeitsentfaltung, mit dem ich heute zusammenarbeite, vermittelt diese Werte und ich absolvierte dort die Ausbildung zur Erfolgstrainerin.

Eine Entscheidung, die mir einen großen Entwicklungsschub gab und mich beim Schritt in die Selbständigkeit mit den idealen Werkzeugen zur Zielerreichung enorm unterstützt hat. Und so sind heute die Seminare über die Grundprinzipien von Erfolg und Glück, die ich in Bayern halten darf, mein zweites Standbein.
Ich freue mich sehr, Sie auf Ihrem Weg zu einem selbstbestimmten, erfüllten Leben und einem erfolgreichen Weg in die Gründung zu unterstützen und zu begleiten!

 

Mein Angebot an Sie:
Erfolg und Glück, auch als Unternehmer, lassen sich auf die Beachtung von sechs Grundprinzipien zurückführen, die zugleich meine Seminarthemen sind:

  • Setzen Sie sich motivierende Ziele – und zwar richtig
  • Nutzen Sie die Macht Ihres Unterbewusstseins
  • Der Schlüssel zu Ihrem unerschütterlichen Selbstvertrauen
  • Leben Sie glückliche und gesunde zwischenmenschliche Beziehungen
  • Führen Sie ein Leben in finanzieller Freiheit
  • Selbstverantwortung und Ausdauer – Ihre Erfolgsfaktoren auf dem Weg zum Ziel

 

Kontaktdaten:
Martina Maciejewski – Your success in India
Karolinenstraße 4
85622 Feldkirchen (München)

Telefon: +49 89 / 45 23 19 23 

Mobil: +49 179 / 78 12 663


www.success-in-india.com
info@success-in-india.com